*
Menu_Oben_resp
blockHeaderEditIcon

Logo_Resp
blockHeaderEditIcon
Startseite Kieferorthopädie Wiesloch - Heidelberg - Rhein-Neckar Dr. Prein (Invisalign, Lingualtechnik, Bionator etc.)

Okt
25

Fortbildung Kieferorthopädie

Jahrestagung dt. Ges. für Kieferorthopädie, Bremen 2018

Besuch der 91 . wissenschaftlichen Jahrestagung der Dt. Gesellschaft für Kieferorthopädie DGKFO vom 10.-13. Oktober 2018 in Bremen.

Themenschwerpunkt:
Kieferorthopädie interdisziplinär
Medizin und  Zahnmedizin

Mit interessanten Vorträgen zu Themen wie "schlafbezogene Atmungsstörung bei Kindern" und "obstruktive Schlafapnoe bei Kindern" in Zusammenhang mit Therapiemöglichkeiten mittels Kieferorthopädie sowie bspw. "Langzeitstabiliät der Zähne bzw. Kiefer und Verzahnung nach kieferorthopädischer Behandlung".

Die Jahrestagungen der DGKFO mit Vorträgen und Austausch sind eine hervorragende Möglichkeit, uns auf dem aktuellen Stand der kieferorthopädischen Forschungsergebnisse und Behandlung zu halten.

Nov
07

Jahrestagung Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie, Bonn

Jahrestagung Dt. Ges. für Kieferorthopädie, Bonn, 2017Besuch der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie in Bonn, 11. - 14. Oktober 2017

Thema Kieferorthopädie auf den Punkt gebracht

Bei der diesjährigen Jahrestagung der DGKFO ging es schwerpunktmässig um das Kiefergelenk, insbesondere um "Erkrankungen des Kiefergelenks – Bedeutung für Funktion, Wachstum und kieferorthopädische Therapie".

Die Vorträge waren erkentnissreich und haben uns wieder auf den aktuellen Stand der kieferorthopädischen Forschungsergebnisse gebracht.          

Sep
18

Ein Top-Model in unserer KFO-Praxis

Top-Model Christine Biedermann - kieferorthopädische Behandlung mit Clearaligner (unsichtbaren Schienen)


Ein Top-Model in unserer Praxis für Kieferorthopädie

Es war uns eine große Freude, Top-Model Christine Biedermann (z.B. für Visa, Ricola) in unserer Kieferorthopädie-Praxis wegen Frontzahn-Engständen im Ober- und Unterkieferbereich erfolgreich und zu ihrer absoluten Zufriedenheit mit unsichtbaren Schienen (Clearaligner) zu behandeln.

"Tolle Behandlung und super Ergebnis - ich bin mehr als zufrieden! VIELEN DANK, Dr. Prein!" war ihr Abschluss-Fazit.

(zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken)

Top-Model Christine Biedermann - kieferorthopädische Behandlung mit Clearaligner (unsichtbaren Schienen)Christine Biedermann - nach der Behandlung mit Clearalignern

Feb
07

Praxiserweiterung

Praxiserweiterung

Die Erweiterung unserer Praxis ist nun endgültig abgeschlossen und wir freuen uns, über einen weiteren Behandlungsraum für unsere Patienten zu verfügen.

Gleichzeitig heißen wir Frau Dr. med. dent. Schwedes als feste Kollegin in unserer Praxis herzlich willkommen.

Bilder der neuen Räumlichkeiten und unserer neuen Mitarbeiter finden Sie in Kürze auf dieser Webseite.

Dez
20

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten wünscht Zahnarztpraxis für Kieferorthopädie Dr. Prein in WieslochLiebe Patientinnen und Patienten, liebe Eltern,

wir wünschen Ihnen und Euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2017.

Ihr / Euer Dr. Prein und das ganze Praxisteam

-------------------------------------------

Vom 26.12 - 6.01.2017 bleibt unsere Praxis geschlossen.
Ab dem 9. Januar 2017 sind wir dann gerne wieder für Sie da.

Foto: © marilega /Fotolia

Anfahrt
blockHeaderEditIcon

Hier finden Sie uns:     

Kontakt und Anfahrt Kieferorthopädie Prein, Wiesloch - Walldorf /Baden - Heidelberg (Invisalign, Lingualtechnik, Damon-Brackets)

Unten-Smartphone
blockHeaderEditIcon

© 2016nach oben
Praxis für Kieferorthopädie Dr. Wolfgang Prein
Hauptstr. 82
69168 Wiesloch (bei Walldorf/ Heidelberg)
Tel. 06222 / 53 222

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap

» Sprechzeiten

Sound-Player
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail